Fall
design by

Und es geht wieder los.

"Erziehung ist im Wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel."

Ohne Worte.

Gestern hatte ich eine kleine Auseinandersetzung mit meiner Mutter. Sie meint, ich würde alles nur negativ sehen. Lustig, macht sie auch, aber eigentlich hat sie ja recht. Jedenfalls kommt sie mit mir nicht mehr richtig klar. Ich glaube, sie denkt nicht, dass ich mich daran halten werde. Dass ich mich nicht mehr ritze. Aber ich werde es nicht mehr tun. Hab die Klinge ja selbst entsorgt um damit abzuschließen. Meine Mutter ist aber noch der Meinung ich hätte eine Essstörung. Versteh echt nicht, wie sie auf so einen Mist kommt. Ich hab starkes Übergewicht, das ich da vielleicht ein bisschen auf mich achte ist vielleicht nur verständlich. Ist ja nicht so, dass ich hungere.

Na ja, jedenfalls hat sie gemeint, sie sucht demnächst mal einen Psychologen für mich. Soll sie doch. Ich finde die Idee nicht mal so schlimm und meine beste Freundin hat auch gemeint, dass es eine gute Idee ist. Sie meint nämlich, ich wäre vielleicht manisch depressiv. Wer weiß, werd ich ja dann sehen oder so.
Ich fühl mich ja eh nicht so gut. Komm über mein gebrochenes Herz nicht mehr hinweg. Braucht mir auch keiner mit Liebeskummer-Gelaber zu kommen. Vor allem hab ich aber die Nase voll von einem Satz. "Wird schon wieder". Wie ich es nicht mehr hören kann! Das hör ich jetzt seit Jahren, irgendwann langst auch mal. Ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass sich irgendetwas ändert. Sich irgendwas zum Guten wendet. Jetzt da wieder Schule ist, verstärkt das nicht gerade meine Hoffnung, die erschlagen am Boden liegt.

Ich fand es eben traurig, als meine Mutter zu mir kam und meinte: ""Du hast psychische Probleme!" Aber es ist okay, ich meine, sie ist ja nur ehrlich.
Vielleicht hab ich wirklich so große Probleme. Ich weiß nur nicht ob sie mir jetzt wirklich einen sucht. Wenn ja, dann muss ich ihr vorher noch sagen, dass sie ihm/ihr auf keinem Fall sagen darf, dass ich mich geritzt habe.
Ich habe da Angst am Ende in der Anstalt zu landen.


Na ja, ich schau mal was kommt.

7.6.10 15:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de